Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #4

    Corinna Adrian (Dienstag, 12 November 2019 16:08)

    Durch meine Mutter Heidi sind wir bei dem wunderschönen Konzert gegen den Herbstblues gelandet. Es hat meinen Töchtern und mir gut gefallen. Die vielfältige Liedauswahl, die herzliche Atmosphäre und der leckere Kuchen haben zns den Sonntag versüsst.

  • #3

    Rosemarie Pauli (Sonntag, 10 November 2019 19:45)

    Mein Mann und ich waren heute beim Konzert "Singen gegen den Herbstblues".
    Uns hat's gut gefallen, in der Pause gab es leckeren Kuchen, Kaffee und andere Getränke.
    Bei einem nächsten Konzert sind wir sicher wieder dabei

  • #2

    Reinhard Würzberg (Sonntag, 24 Dezember 2017 09:58)

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 allen Chormitgliedern, dem Vorstand, Andreas und im neuen Jahr neue Lieder und viel Freude am Singen.
    Außerdem sind mindestens zwei Fehler im Text. Filmare wird mit F geschrieben und nicht mit V.
    In den Bereich für die Chormitglieder bin ich leider nicht gekommen. Habe ich etwas falsch gemacht?

  • #1

    Sabine Rieß (Mittwoch, 13 September 2017 15:51)

    Hallo Ihr vellmaraner Sängerinnen und Sänger!
    Das ist eine hübsche Homepage, man bekommt einen guten Eindruck von Euch!
    Wie schön wäre es, wenn man auch noch eine Hörprobe haben könnte - dann ergäbe sich ein richtig rundes "Bild" von Optik und Akustik.
    Aber auch so eine tolle Errungenschaft - super!
    Herzliche Grüße aus Nierstein